HKG
Chronik
Vorstand
Info
Termine der HKG
Little Diamonds
Ihre Rechte
Prinzengarde
Blue Angles
Tanzmariechen
Trainer
Prinzenpaare
Dance Cup
Link
Freunde unter Freunden
Kappensitzung
Weihnachtsmarkt
Impressum
Freunde unter Freunden


 

Freunde unter Freunden
so nennt man sich eine Gruppe begeistereter und begeisterungsfähiger Karnevalisten!
In der Session 2013/14 nahm diese schöne Geschichte ihren Anfang. Insebsondere die Prinzenpaare, aber auch ihr jeweiliger Hofstaat, die in der Kampagne 13/14 die UKAI Uchtelfangen, die Heusweiler KG, die,,Flitsch" aus Heiligenwald, den KV Kutzhof und die KG Oberlinksweiler regierten, schlossen eine Freundschaft über Vereins und Regionalgrenzen hinaus. Schon die Session ihrer Regentschaft zeichnete sich aus, denn wo immer die muntere Truppe auftauchte, war Feierlaune pur und es entstand eine ganz besondere närrische Freundschaft.
Alle Mitglieder sind ihren Vereinen und Gesellschaften verschrieben, aber sie schaffen es ganz unkonvesionell auch gemeinsame Aktivitäten zu präsentieren oder sich gegenseitig zu Unterstützen. sie feiern auf verschiedenen Kappensitzungen und starteten im lezten Jahr 2015 einen gemeinsamen Umzugswagen.
Ein gemeinsamer Orden Freunde unter Freunden und einen Freundschaftsring sind die Symbole nach außen.
Weil sie besonders närrisch sind, wurde eine besondere Idee geboren.

3 Gestirn Freunde unter Freunden

Jungfrau Tina von der UKAI Uchtelfangen, Prinzessin Nicole von der Flitsch Heiligenwald,

 Bauer Tanja von der Heusweiler Karnevals Gesellschaft

[HKG] [Chronik] [Vorstand] [Info] [Termine der HKG] [Little Diamonds] [Ihre Rechte] [Prinzengarde] [Blue Angles] [Tanzmariechen] [Trainer] [Prinzenpaare] [Dance Cup] [Link] [Freunde unter Freunden] [Kappensitzung] [Weihnachtsmarkt] [Impressum]